Hauptinhalt

Fahrzeuguebergabe dez2016

Zwei neue Fahrzeuge
gespendet von der Firma Fröschl

Zwei neue Fahrzeuge für den Gesundheits- und Sozialsprengel Hall Absam Gnadenwald Thaur Mils

Kürzlich konnte der Gesundheits- und Sozialsprengel zu einer Fahrzeugsegnung laden. Pfarrer Jakob Patsch spendete den kirchlichen Segen, bevor die zwei neuen Autos in den Dienst gestellt wurden. Sie sind eine Spende der Familie Fröschl.

Anlässlich der Beerdigung von KR Eduard Fröschl im Frühsommer des heurigen Jahres hatte die Familie gebeten, zugunsten des Sprengels auf Kranzspenden zu verzichten. Und da bereits das allererste Fahrzeug des Sprengels eine Spende des Baumeisters war, so hat es sehr schön gepasst, dass nun auch wieder zwei Autos den Fuhrpark vergrößern.

Bruni Fröschl: "Wir werden uns immer freuen, wenn wir diese Fahrzeuge durch die Stadt „flitzen“ sehen und wieder Mitarbeiterinnen des Sprengels zu ihren Einsatzorten bringen.“
Obfrau GR Sabine Kolbitsch und Geschäftsführerin Andrea Ortner bedanken sich ganz herzlich. Auch Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch zeigte sich sehr erfreut über diese großzügige Spende, die einer bewährten und sehr notwendigen Einrichtung in Hall und den umliegenden Orten zugute kommt.

Fahrzeuguebergabe DSC 8740Fahrzeuguebergabe DSC 8743Fahrzeuguebergabe DSC 8731